One Two
You are here: Home BFB Events (home) Dine with our Rector October 30 2019

Dine with our Rector October 30 2019

 

Prof. Dr. Dr. h. c. Michael Hoch

Rektor der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

 

Michael Hoch studierte in Heidelberg und Paris Biologie. 1992 wurde er an der Ludwig-Maximilians-Universität München zum Dr. rer. nat. promoviert und 1996 an der Technischen Universität Braunschweig habilitiert.

Seit 1999 ist Michael Hoch Universitätsprofessor für Molekulare Entwicklungsbiologie an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

In den Jahren 2000 bis 2006 war er Mitbegründer des Life & Medical Sciences-Institut (LIMES) und Sprecher des LIMES-Verbundes.

Im Mai 2015 wurde er von der Hochschulwahlversammlung zum Rektor der Universität Bonn gewählt.

 

Bewirb dich mit drei Fragen an den Rektor bei [Email protection active, please enable JavaScript.]

 

 

 

Document Actions