Seminars and Talks

enaCom Gründungsstammtisch - "Scheitern um zu Siegen!"

Aus der ersten Idee wird direkt ein erfolgreiches Start-up – das ist eher die Ausnahme. 70-80% aller Start-ups scheitern in den ersten drei Jahren und ca. ein Drittel der Deutschen Gründer:innen hat zuvor schon mal ein Start-up wieder eingestellt. Scheitern ist ein fester Bestandteil der Start-up-Welt. Wieder aufstehen aber auch.

Für unsere beiden Gäste Paul Anduschus und Marcus Haas ist ihr Start-up DreamyTales nicht der erste Gründungsanlauf – aus unterschiedlichen Gründen. Diskutiert mit uns, was eine erfolgreiche Gründung ausmacht und wie ihr mit Rückschlägen umgeht.

Wie immer bei einem kühlen Getränk und bester Gesellschaft. Wir freuen uns auf euch!
Time
Wednesday, 14.02.24 - 05:00 PM - 07:00 PM
Topic
startup
Location
DIGITALHUB, Am Hauptbahnhof 6, Bonn
Reservation
required
Organizer
enaCom
Wird geladen